Konstrukteur PLC-Software (m/w)

EMAG Maschinenfabrik GmbH

Salach

Maschinenbau

Salach

Konstrukteur PLC-Software (m/w) EMAG Maschinenfabrik GmbH Salach Erstellung der PLC-Programme für Maschinen und Anlagen mit Siemens- und Fanuc-Steuerungen; Anpassung der Bedienoberfläche für Maschinenaufträge mit Siemens- und Fanuc-Steuerungen.

Die Gruppe Ist Einer Der Bedeutendsten Hersteller Multifunktionaler Fertigungssysteme Für Die Bearbeitung Präziser Metallteile Ob Dreh­maschinen Schleifmaschinen Verzahnungsmaschinen Laserschweiß­maschinen Härtemaschinen Oder Elektrochemische Metallbearbeitung - Die Gruppe Bietet Für Nahezu Jeden Anwendungsfall Maßge­schneiderte Und Innovative Fertigungslösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unsere Plc-entwicklung In Salach Einen Konstrukteur Plc-software M/w Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Der Plc-programme Für Maschinen Und Anlagen Mit Siemens- Und Fanuc-steuerungen Anpassung Der Bedienoberfläche Für Maschinenaufträge Mit Siemens- Und Fanuc-steuerungen Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Und Beim Einrichten Der Maschinen Bis Zur Endabnahme Erstellung Der Dokumentation Für Die Erstellten Plc-programme Entwicklung Von Funktionsmodulen In Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Im Elektrotechnischen Bereich Mit Anschließender Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Plc-programmierkenntnisse Siemens 840d Sl Und Fanuc Serie 3x Technologiekenntnisse Drehen Fräsen Und Schleifen Kenntnisse In Den Microsoft Office-anwendungen Und Sap R3 Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Dienstreisen Teamfähigkeit Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Modernen Unternehmen Mit Einer Gelebten Werteorientierten Führungskultur Konstrukteur Konstrukteurin Ingenieur Ingenieurin Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Engineering Bachelor Of Science Bsc Master Of Science Msc Diplom Techniker Technikerin Technician Technical Elektronik Elektroniker Elektronikerin Elektriker Elektrikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Konstrukteur PLC-Software (m/w) Erstellung Der PLC-Programme Für Maschinen Und Anlagen Mit Siemens- Und Fanuc-Steuerungen Anpassung Der Bedienoberfläche Für Maschinenaufträge Mit Siemens- Und Fanuc-Steuerungen Salach

Konstrukteur Antriebstechniker (m/w) Bereich PLC-Entwicklung
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Konstrukteur PLC-Software (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Salach)

Projektleiter (m/w)
   EMAG Maschinenfabrik GmbH (Eislingen)

Teamleitung Abfallüberwachung und gesundheitlicher Umweltschutz (m/w/d)
   Kreis Pinneberg (Elmshorn)

Einkäuferin (m/w/d)
   leovet Dr. Jacoby GmbH und Co. KG (Deutschland)

(Junior) Projektmanager* / Einkäufer* im strategischen Dienstleistungseinkauf / Logistik
   NEW YORKER Fashion Logistics International GmbH und Co. KG (Braunschweig)